Albert II. von Monaco (52, Foto: dpa) und seine Verlobte Charlene Wittstock wollen im nächsten Sommer nicht in der Kirche, sondern unter freiem Himmel heiraten. Die kirchliche Trauung werde auf dem Platz vor dem Fürstenpalast stattfinden, sagte Albert. Se

Albert II. von Monaco (52, Foto: dpa) und seine Verlobte Charlene Wittstock wollen im nächsten Sommer nicht in der Kirche, sondern unter freiem Himmel heiraten. Die kirchliche Trauung werde auf dem Platz vor dem Fürstenpalast stattfinden, sagte Albert. Seine künftige Frau und er wollten, dass "so viele Menschen wie möglich" an der Feier teilhaben könnten

Albert II. von Monaco (52, Foto: dpa) und seine Verlobte Charlene Wittstock wollen im nächsten Sommer nicht in der Kirche, sondern unter freiem Himmel heiraten. Die kirchliche Trauung werde auf dem Platz vor dem Fürstenpalast stattfinden, sagte Albert. Seine künftige Frau und er wollten, dass "so viele Menschen wie möglich" an der Feier teilhaben könnten. afp

Bayerns Ministerpräsident Horst Seehofer (61, CSU) ist nur knapp einem Unfall mit einem Geisterfahrer entkommen. Die bayerische Staatskanzlei bestätigte gestern, dass der Fahrer von Seehofers Dienstwagen am Samstag auf der Autobahn A 9 zwischen Nürnberg und München einem entgegenkommenden Wagen ausweichen musste. "Das war knapp", sagte Seehofer dem "Münchner Merkur". afp

Boris Becker (42, Foto: ddp) überlässt die Entscheidung über weiteren Nachwuchs seiner Frau Lilly. Der ehemalige Tennis-Profi antwortete in einem gemeinsamen Interview der "Bild"-Zeitung auf die Frage, ob weitere Kinder geplant seien: "Ja. Wenn das Lillys Wunsch ist, ist das auch mein Wunsch." Lilly Becker sagte: "Ich will noch mindestens zwei Kinder." Am 10. Februar dieses Jahres war mit Sohn Amadeus das erste Kind von Boris und Lilly Becker zur Welt gekommen. dapd

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort