Bill Kaulitz (Foto: ddp), Tokio-Hotel-Sänger, geht aus Angst vor einem Anschlag nicht mehr ohne Personenschützer aus dem Haus. "Attentate? Ich glaube, dass mir so etwas passieren kann", sagte der 20-Jährige. Es habe schon Situationen gegeben, wo "Bodyguar

Bill Kaulitz (Foto: ddp), Tokio-Hotel-Sänger, geht aus Angst vor einem Anschlag nicht mehr ohne Personenschützer aus dem Haus. "Attentate? Ich glaube, dass mir so etwas passieren kann", sagte der 20-Jährige. Es habe schon Situationen gegeben, wo "Bodyguards am roten Teppich Leute herausziehen mussten, die da mit einem Messer standen und sich als Fan getarnt hatten"

Bill Kaulitz (Foto: ddp), Tokio-Hotel-Sänger, geht aus Angst vor einem Anschlag nicht mehr ohne Personenschützer aus dem Haus. "Attentate? Ich glaube, dass mir so etwas passieren kann", sagte der 20-Jährige. Es habe schon Situationen gegeben, wo "Bodyguards am roten Teppich Leute herausziehen mussten, die da mit einem Messer standen und sich als Fan getarnt hatten". ddp

Die französische Filmschauspielerin Audrey Tautou (33) feiert in Paris ihr Theaterdebüt. In dem Ibsen-Stück "Nora oder Ein Puppenheim" im Pariser Théâtre de la Madeleine spielt sie die Titelrolle einer Frau, die nach jahrelanger Ehe auf der Suche nach ihrem eigenen Leben ist. dpa

Charlie Sheen (Foto: dpa), US-Schauspieler, hat zwei Monate nach einem tätlichen Angriff auf seine Frau ein Therapie-Zentrum aufgesucht. Sheens Sprecher Stan Rosenfield nannte dies eine "präventive Maßnahme". Sheen werde vorübergehend eine Drehpause einlegen. Einen Grund nannte Rosenfield nicht. Berichten zufolge soll sich auch Sheens Ehefrau Brooke Mueller in eine Klinik begeben haben. afp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Bill Kaulitz (Foto: ddp) von Tokio Hotel gastiert im Berliner Wachsfigurenkabinett von Madame Tussauds. Die Wachsfigur des 19-Jährigen wurde gestern unter dem Jubel weiblicher Fans enthüllt. Kaulitz ist in einer Musiker-WG untergebracht. Mit dabei: die Be
Bill Kaulitz (Foto: ddp) von Tokio Hotel gastiert im Berliner Wachsfigurenkabinett von Madame Tussauds. Die Wachsfigur des 19-Jährigen wurde gestern unter dem Jubel weiblicher Fans enthüllt. Kaulitz ist in einer Musiker-WG untergebracht. Mit dabei: die Be
Tokio Hotel ist bei den MTV Europe Music Awards am Donnerstagabend in Liverpool als beste Live-Band gekürt worden. Damit stach die Teenie-Band Gruppen wie Metallica und The Cure aus. "Ihr seid der Hammer", dankte Sänger Bill Kaulitz (19, Foto: ddp) den Fa
Tokio Hotel ist bei den MTV Europe Music Awards am Donnerstagabend in Liverpool als beste Live-Band gekürt worden. Damit stach die Teenie-Band Gruppen wie Metallica und The Cure aus. "Ihr seid der Hammer", dankte Sänger Bill Kaulitz (19, Foto: ddp) den Fa
Aus dem Ressort