Hochzeit im Hause Clinton: Chelsea (29, Foto: afp), Tochter von US-Außenministerin Hillary Clinton und Ex-Präsident Bill Clinton, will im Sommer heiraten. Ihr langjähriger Freund, der Anlagebanker Marc Mezvinsky (31), habe um die Hand der früheren "First

Hochzeit im Hause Clinton: Chelsea (29, Foto: afp), Tochter von US-Außenministerin Hillary Clinton und Ex-Präsident Bill Clinton, will im Sommer heiraten. Ihr langjähriger Freund, der Anlagebanker Marc Mezvinsky (31), habe um die Hand der früheren "First Daughter" angehalten, berichtete die Zeitschrift "People"

Hochzeit im Hause Clinton: Chelsea (29, Foto: afp), Tochter von US-Außenministerin Hillary Clinton und Ex-Präsident Bill Clinton, will im Sommer heiraten. Ihr langjähriger Freund, der Anlagebanker Marc Mezvinsky (31), habe um die Hand der früheren "First Daughter" angehalten, berichtete die Zeitschrift "People". Nach dem Thanksgiving-Feiertag hatte das Paar Familie und Freunde per E-Mail über die Verlobung informiert. dpa

Ex-Beatle Paul McCartney (Foto: dpa) will mit einem "fleischfreien Tag" gegen den Klimawandel kämpfen. Einen Tag in der Woche ohne Fleisch auszukommen, sei ein einfacher Schritt für jeden und habe große Auswirkungen, sagte McCartney dem Magazin "The Parliament". Zurzeit wirbt er für seine Kampagne Fleischfreier Montag. afp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
US-Außenministerin Hillary Clinton (Foto: dpa) wünscht sich kaum etwas so sehr, wie endlich Oma zu werden. Das glaubt zumindest ihr Mann Bill. "Hillary möchte gern Großmutter werden - sogar noch lieber, als sie je Präsidentin werden wollte", sagte der ehe
US-Außenministerin Hillary Clinton (Foto: dpa) wünscht sich kaum etwas so sehr, wie endlich Oma zu werden. Das glaubt zumindest ihr Mann Bill. "Hillary möchte gern Großmutter werden - sogar noch lieber, als sie je Präsidentin werden wollte", sagte der ehe
Aus dem Ressort
13er-Wette:0-1-0-2-2-2-1-2-1-1-0-2-1Auswahl-1-3-11-19-22-24wette:Zusatzspiel: 26Zahlen-24-30-33-34-36-45lotto:Zusatzzahl: 31Superzahl:6Super 6:974 516Spiel 77:9 803 676Französisches LottoMontags-7-12-23-27-43Ziehung:Zusatzzahl: 6Jokerzahl:2 428 765GEWINNQ
13er-Wette:0-1-0-2-2-2-1-2-1-1-0-2-1Auswahl-1-3-11-19-22-24wette:Zusatzspiel: 26Zahlen-24-30-33-34-36-45lotto:Zusatzzahl: 31Superzahl:6Super 6:974 516Spiel 77:9 803 676Französisches LottoMontags-7-12-23-27-43Ziehung:Zusatzzahl: 6Jokerzahl:2 428 765GEWINNQ