Der an Parkinson erkrankte Gunther von Hagens (65, Foto: dapd) will sich nach seinem Tod plastinieren lassen und seinen Leichnam der "Körperwelten"-Ausstellung zur Verfügung stellen. "Mein Plastinat soll dann in einer begrüßenden Pose am Eingang meiner Au

Der an Parkinson erkrankte Gunther von Hagens (65, Foto: dapd) will sich nach seinem Tod plastinieren lassen und seinen Leichnam der "Körperwelten"-Ausstellung zur Verfügung stellen. "Mein Plastinat soll dann in einer begrüßenden Pose am Eingang meiner Ausstellung stehen. Ich will die Gäste willkommen heißen, auch wenn ich tot bin", sagte er der "Bild"

Der an Parkinson erkrankte Gunther von Hagens (65, Foto: dapd) will sich nach seinem Tod plastinieren lassen und seinen Leichnam der "Körperwelten"-Ausstellung zur Verfügung stellen. "Mein Plastinat soll dann in einer begrüßenden Pose am Eingang meiner Ausstellung stehen. Ich will die Gäste willkommen heißen, auch wenn ich tot bin", sagte er der "Bild". afp

Kabarettist Dieter Nuhr (50, Foto: dpa) hat sich im Urlaub beim Skifahren schmerzhafte Rippenbrüche zugezogen. Es gehe ihm schon wieder besser, teilte der Sender RTL mit. Aber Nuhr könne nicht wie geplant die erste Sendung seiner neuen Show "Typisch Frau - Typisch Mann" am 14. Januar moderieren. dpa

"Tatort"-Kommissarin Charlotte Lindholm bekommt einen neuen Mann. Wie die "Bild" berichtete, wird künftig Benjamin Sadler (39, Foto: dpa) an der Seite der niedersächsischen Ermittlerin, gespielt von Maria Furtwängler, zu sehen sein. Bereits im nächsten Fall in Hannover soll es knistern. Der NDR wollte die Meldung gestern weder bestätigen noch dementieren. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort