Das britische Supermodell Naomi Campbell (40, Foto: afp) hat für seine Hochzeit mit dem russischen Baulöwen Wladislaw Doronin (48) einen ägyptischen Tempel aus der Pharaonenzeit ausgesucht. Angestellte der Tourismusindustrie in Luxor berichteten gestern,

Das britische Supermodell Naomi Campbell (40, Foto: afp) hat für seine Hochzeit mit dem russischen Baulöwen Wladislaw Doronin (48) einen ägyptischen Tempel aus der Pharaonenzeit ausgesucht. Angestellte der Tourismusindustrie in Luxor berichteten gestern,

Das britische Supermodell Naomi Campbell (40, Foto: afp) hat für seine Hochzeit mit dem russischen Baulöwen Wladislaw Doronin (48) einen ägyptischen Tempel aus der Pharaonenzeit ausgesucht. Angestellte der Tourismusindustrie in Luxor berichteten gestern, das Paar habe dort für den 7. Dezember einen Tempel und Hotelzimmer reserviert

Das britische Supermodell Naomi Campbell (40, Foto: afp) hat für seine Hochzeit mit dem russischen Baulöwen Wladislaw Doronin (48) einen ägyptischen Tempel aus der Pharaonenzeit ausgesucht. Angestellte der Tourismusindustrie in Luxor berichteten gestern, das Paar habe dort für den 7. Dezember einen Tempel und Hotelzimmer reserviert. dpaNorwegens Kronprinz Haakon (37) nimmt eine zweimonatige Auszeit von seinen königlichen Pflichten und verschwindet samt Ehefrau Mette-Marit und den drei Kindern mit unbekanntem Ziel ins Ausland. "Wir möchten reisen und als Familie zusammen sein", sagte der Thronfolger gestern dem Fernsehsender NRK. dpa

Mehr von Saarbrücker Zeitung