Schauspieler George Clooney (49, Foto: dpa ) ist verliebt - in seine Arbeit. Er würde sogar ohne Bezahlung vor der Kamera stehen: "Ich freue mich über jeden Tag, den ich arbeiten kann." Ihm habe das Glück geholfen. Nur weil seine erste Serie "Emergency Ro

Schauspieler George Clooney (49, Foto: dpa ) ist verliebt - in seine Arbeit. Er würde sogar ohne Bezahlung vor der Kamera stehen: "Ich freue mich über jeden Tag, den ich arbeiten kann." Ihm habe das Glück geholfen. Nur weil seine erste Serie "Emergency Ro

Schauspieler George Clooney (49, Foto: dpa ) ist verliebt - in seine Arbeit. Er würde sogar ohne Bezahlung vor der Kamera stehen: "Ich freue mich über jeden Tag, den ich arbeiten kann." Ihm habe das Glück geholfen. Nur weil seine erste Serie "Emergency Room" ein Hit gewesen sei, könne er heute Filme machen, die ihm am Herzen lägen, so Clooney

Schauspieler George Clooney (49, Foto: dpa ) ist verliebt - in seine Arbeit. Er würde sogar ohne Bezahlung vor der Kamera stehen: "Ich freue mich über jeden Tag, den ich arbeiten kann." Ihm habe das Glück geholfen. Nur weil seine erste Serie "Emergency Room" ein Hit gewesen sei, könne er heute Filme machen, die ihm am Herzen lägen, so Clooney. afp

Helmut Kohl (80, Foto: afp) soll die Ehrenbürgerwürde von Danzig morgen in Ludwigshafen entgegennehmen. Kohl sei einer der wichtigsten Architekten der neuen Ordnung in Europa und der partnerschaftlichen Beziehungen zwischen Polen und Deutschland, sagte der Bürgermeister von Danzig, Pawel Adamowicz. Der Altkanzler wurde im vergangenen Jahr mit der Ehrenbürgerwürde ausgezeichnet. afp

Mehr von Saarbrücker Zeitung