"Gott will, dass wir ehrlich zu uns selbst sind": Die bayerische Polit-Rebellin Gabriele Pauli (52, Foto: dpa) schreibt jetzt über spirituelle Themen. Ab sofort sei sie Kolumnistin für das Magazin des evangelischen Pfarrers und Moderators Jürgen Fliege, t

"Gott will, dass wir ehrlich zu uns selbst sind": Die bayerische Polit-Rebellin Gabriele Pauli (52, Foto: dpa) schreibt jetzt über spirituelle Themen. Ab sofort sei sie Kolumnistin für das Magazin des evangelischen Pfarrers und Moderators Jürgen Fliege, teilte die für die Zeitschrift zuständige Medienagentur gestern in Baden-Baden mit

"Gott will, dass wir ehrlich zu uns selbst sind": Die bayerische Polit-Rebellin Gabriele Pauli (52, Foto: dpa) schreibt jetzt über spirituelle Themen. Ab sofort sei sie Kolumnistin für das Magazin des evangelischen Pfarrers und Moderators Jürgen Fliege, teilte die für die Zeitschrift zuständige Medienagentur gestern in Baden-Baden mit. dpa

Nach nur einem Jahr ist die Ehe des früheren Fußball-Nationalspielers Lothar Matthäus (48, Foto: dpa) und seiner Frau Liliana (22) am Ende. "Ja, es stimmt. Ich habe mich von Lothar getrennt", sagte Liliana der "Bild"-Zeitung. Auch Matthäus geht davon aus, dass seine Ehe beendet ist. Angesprochen auf die Aussage seiner Frau, sie habe ihm den Laufpass gegeben, sagte Matthäus dem Magazin "Bunte": "Ich mag das Wort Scheidung nicht, aber ich werde mich jetzt beraten lassen. Ich habe aber den Eindruck, dass Liliana falsch beraten wird." dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort