1. Nachrichten
  2. Panorama

"Gott will, dass wir ehrlich zu uns selbst sind": Die bayerische Polit-Rebellin Gabriele Pauli (52, Foto: dpa) schreibt jetzt über spirituelle Themen. Ab sofort sei sie Kolumnistin für das Magazin des evangelischen Pfarrers und Moderators Jürgen Fliege, t

"Gott will, dass wir ehrlich zu uns selbst sind": Die bayerische Polit-Rebellin Gabriele Pauli (52, Foto: dpa) schreibt jetzt über spirituelle Themen. Ab sofort sei sie Kolumnistin für das Magazin des evangelischen Pfarrers und Moderators Jürgen Fliege, t

"Gott will, dass wir ehrlich zu uns selbst sind": Die bayerische Polit-Rebellin Gabriele Pauli (52, Foto: dpa) schreibt jetzt über spirituelle Themen. Ab sofort sei sie Kolumnistin für das Magazin des evangelischen Pfarrers und Moderators Jürgen Fliege, teilte die für die Zeitschrift zuständige Medienagentur gestern in Baden-Baden mit

"Gott will, dass wir ehrlich zu uns selbst sind": Die bayerische Polit-Rebellin Gabriele Pauli (52, Foto: dpa) schreibt jetzt über spirituelle Themen. Ab sofort sei sie Kolumnistin für das Magazin des evangelischen Pfarrers und Moderators Jürgen Fliege, teilte die für die Zeitschrift zuständige Medienagentur gestern in Baden-Baden mit. dpa

Nach nur einem Jahr ist die Ehe des früheren Fußball-Nationalspielers Lothar Matthäus (48, Foto: dpa) und seiner Frau Liliana (22) am Ende. "Ja, es stimmt. Ich habe mich von Lothar getrennt", sagte Liliana der "Bild"-Zeitung. Auch Matthäus geht davon aus, dass seine Ehe beendet ist. Angesprochen auf die Aussage seiner Frau, sie habe ihm den Laufpass gegeben, sagte Matthäus dem Magazin "Bunte": "Ich mag das Wort Scheidung nicht, aber ich werde mich jetzt beraten lassen. Ich habe aber den Eindruck, dass Liliana falsch beraten wird." dpa