Der Grand-Prix-Countdown hat für Lena Meyer-Landrut (Foto: dpa) mit Ständchen und Proben begonnen: Das deutsche Eurovisions-Team sang ihr am Sonntag zu ihrem 19. Geburtstag ein Lied. Einhellige Meinung nach der zweiten Probe: Das lief viel besser als bei

Der Grand-Prix-Countdown hat für Lena Meyer-Landrut (Foto: dpa) mit Ständchen und Proben begonnen: Das deutsche Eurovisions-Team sang ihr am Sonntag zu ihrem 19. Geburtstag ein Lied. Einhellige Meinung nach der zweiten Probe: Das lief viel besser als bei der ersten. "Ich war sehr aufgeregt. Aber nach ein paar Durchgängen wurde es lustig", sagte Lena

Der Grand-Prix-Countdown hat für Lena Meyer-Landrut (Foto: dpa) mit Ständchen und Proben begonnen: Das deutsche Eurovisions-Team sang ihr am Sonntag zu ihrem 19. Geburtstag ein Lied. Einhellige Meinung nach der zweiten Probe: Das lief viel besser als bei der ersten. "Ich war sehr aufgeregt. Aber nach ein paar Durchgängen wurde es lustig", sagte Lena. dpa

Der 13-jährige Amerikaner Jordan Romero hat laut seiner Internetseite als jüngster Mensch aller Zeiten den Mount Everest, den höchsten Berg der Welt, bezwungen. "Die Mannschaft hat angerufen und bestätigt, dass sie auf der Spitze stehen. Ihre Träume sind wahr geworden", heißt es auf der Internetseite des Jungen. afp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort