Tim Mälzer (39, Foto: dpa) hat seine langjährige Freundin Nina erstmals im Keller eines Erotik-Shops geküsst, wo er vor 20 Jahren als Verkäufer jobbte. "Normalerweise bin ich ein richtiges Großmaul. Aber als ich sie sah, habe ich gar nichts mehr gesagt",

Tim Mälzer (39, Foto: dpa) hat seine langjährige Freundin Nina erstmals im Keller eines Erotik-Shops geküsst, wo er vor 20 Jahren als Verkäufer jobbte. "Normalerweise bin ich ein richtiges Großmaul. Aber als ich sie sah, habe ich gar nichts mehr gesagt", sagte der TV-Koch. Seitdem habe seine Freundin auch in schwierigen Zeiten stets zu ihm gehalten

Tim Mälzer (39, Foto: dpa) hat seine langjährige Freundin Nina erstmals im Keller eines Erotik-Shops geküsst, wo er vor 20 Jahren als Verkäufer jobbte. "Normalerweise bin ich ein richtiges Großmaul. Aber als ich sie sah, habe ich gar nichts mehr gesagt", sagte der TV-Koch. Seitdem habe seine Freundin auch in schwierigen Zeiten stets zu ihm gehalten. dpa Die kanadische Sängerin Céline Dion (42) hat am Samstag in Florida Zwillinge zur Welt gebracht. Dion hatte fünf erfolglose künstliche Befruchtungen hinter sich. Erst beim sechsten Versuch wurde sie schwanger. Auch ihr erster Sohn kam nach einer künstlichen Befruchtung auf die Welt. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort