Latino-Star Ricky Martin (38, Foto: dpa) schreibt seine Memoiren. Er will über seine Kindheit in Puerto Rico, seine Erfahrungen als Mitglied der Boyband Menudo und seine Sexualität schreiben, berichtet die Zeitung "USA Today". Im März hatte Martin bekannt

Latino-Star Ricky Martin (38, Foto: dpa) schreibt seine Memoiren. Er will über seine Kindheit in Puerto Rico, seine Erfahrungen als Mitglied der Boyband Menudo und seine Sexualität schreiben, berichtet die Zeitung "USA Today". Im März hatte Martin bekanntgegeben, schwul zu sein. Außerdem will er über seine Rolle als Vater von Zwillingssöhnen berichten

Latino-Star Ricky Martin (38, Foto: dpa) schreibt seine Memoiren. Er will über seine Kindheit in Puerto Rico, seine Erfahrungen als Mitglied der Boyband Menudo und seine Sexualität schreiben, berichtet die Zeitung "USA Today". Im März hatte Martin bekanntgegeben, schwul zu sein. Außerdem will er über seine Rolle als Vater von Zwillingssöhnen berichten. Die hatte 2008 eine Leihmutter zur Welt gebracht. dpaAusgerechnet von der Friseurin ihres Vertrauens sind Hollywood-Stars wie Jennifer Aniston, Cher und Anne Hathaway bestohlen worden. Maria Gabriela Perez habe unerlaubterweise die Kreditkarten ihrer Kundinnen belastet, teilten die Ermittler mit. Die Besitzerin des Friseur-Salons habe ihre wohlhabenden Kundinnen um rund 300 000 Dollar erleichtert. afp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort