Für US-Regisseur Woody Allen (76) überwiegen die positiven Seiten eines Lebens als Star. "Du bekommst beim Baseballspiel bessere Plätze, bekommst bessere Tische und Reservierungen und wenn ich an einem Samstagmorgen einen Arzt brauche, kommt einer", sagte

Für US-Regisseur Woody Allen (76) überwiegen die positiven Seiten eines Lebens als Star. "Du bekommst beim Baseballspiel bessere Plätze, bekommst bessere Tische und Reservierungen und wenn ich an einem Samstagmorgen einen Arzt brauche, kommt einer", sagte er bei einer Pressekonferenz

Für US-Regisseur Woody Allen (76) überwiegen die positiven Seiten eines Lebens als Star. "Du bekommst beim Baseballspiel bessere Plätze, bekommst bessere Tische und Reservierungen und wenn ich an einem Samstagmorgen einen Arzt brauche, kommt einer", sagte er bei einer Pressekonferenz. dpaOzzy Osbourne (63) ist ein großer Fan von Paul McCartney, der gestern 70 Jahre alt wurde. "Paul McCartney ist mein Held. Die Beatles bedeuten mir alles", sagte der Black-Sabbath-Sänger. "Dieser verdammte Typ hat in seinem Leben ein paar verdammt großartige Lieder geschrieben", lobte Osbourne McCartneys Lebenswerk. dpa Foto: Onorati/dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort