"Baywatch"-Star Pamela Anderson (41) ist gestern in Australien in das "Big-Brother"-Haus eingezogen. Sie kam in kurzen weißen Minishorts und weißem Top am Set an, berichteten lokale Medien. Das 41-jährige Busenwunder soll drei Tage in dem Container bleibe

"Baywatch"-Star Pamela Anderson (41) ist gestern in Australien in das "Big-Brother"-Haus eingezogen. Sie kam in kurzen weißen Minishorts und weißem Top am Set an, berichteten lokale Medien. Das 41-jährige Busenwunder soll drei Tage in dem Container bleiben

"Baywatch"-Star Pamela Anderson (41) ist gestern in Australien in das "Big-Brother"-Haus eingezogen. Sie kam in kurzen weißen Minishorts und weißem Top am Set an, berichteten lokale Medien. Das 41-jährige Busenwunder soll drei Tage in dem Container bleiben. dpa

Frankreichs First Lady Carla Bruni (40, Foto: dpa) würde sich nach eigenen Angaben über Nachwuchs freuen. "Ich bin nicht schwanger, und das bedaure ich, denn ich wäre es gerne", sagte Bruni in einem Interview mit dem französischen Magazin VSD. "Wird es passieren? Es ist mit 40 schwieriger als mit 25." afp

Pop-Star Sting (57, Foto: dpa) ist nicht besonders glücklich über die Freundschaft seiner 17-jährigen Tochter Coco mit Bad Boy-Rocker Pete Doherty (29). Der Sänger und die Sting-Tochter waren am Wochenende gemeinsam in einem Club in London gesehen worden. Angeblich wollen sie zusammen Songs schreiben.dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort