1. Nachrichten
  2. Panorama

Oscar-Preisträger Morgan Freeman (71) ist Medienberichten zufolge bei einem Autounfall schwer verletzt worden. Er sei im US-Bundesstaat Mississippi mit seinem Wagen von der Autobahn abgekommen und habe sich mehrmals überschlagen, berichtete der TV-Sender

Oscar-Preisträger Morgan Freeman (71) ist Medienberichten zufolge bei einem Autounfall schwer verletzt worden. Er sei im US-Bundesstaat Mississippi mit seinem Wagen von der Autobahn abgekommen und habe sich mehrmals überschlagen, berichtete der TV-Sender

Oscar-Preisträger Morgan Freeman (71) ist Medienberichten zufolge bei einem Autounfall schwer verletzt worden. Er sei im US-Bundesstaat Mississippi mit seinem Wagen von der Autobahn abgekommen und habe sich mehrmals überschlagen, berichtete der TV-Sender MSNBC gestern. Der Schauspieler sei mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus geflogen worden

Oscar-Preisträger Morgan Freeman (71) ist Medienberichten zufolge bei einem Autounfall schwer verletzt worden. Er sei im US-Bundesstaat Mississippi mit seinem Wagen von der Autobahn abgekommen und habe sich mehrmals überschlagen, berichtete der TV-Sender MSNBC gestern. Der Schauspieler sei mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus geflogen worden. dpa

Shah Rukh Khan (42, Foto: afp), Bollywood-Superstar, will künftig ein Vorbild sein und dafür das Rauchen aufgeben. Das sagte "King Khan" der indischen Tageszeitung "Malyalam Manorama". Die Entscheidung zum gesünderen Leben fiel Khan zufolge auf einem Langstreckenflug. afp

Der belgische Barkeeper Ivan Stuyts hat die größte Zapf-Ausdauer weltweit. Ohne Unterbrechung 84 Stunden lang stand Stuyts hinter der Theke der Antwerpener Kneipe "Café Veurleste", füllte ein Bierglas nach dem anderen und erreichte so einen neuen Weltrekord, wie die "Gazet van Antwerpen" gestern berichtete. Der bisherige Rekord am Zapfhahn lag laut Zeitung bei nur 24 Stunden. afp