1. Nachrichten
  2. Panorama

Noel Gallagher (41), Gitarrist der britischen Band Oasis, ist beim Angriff eines Fans doch schwerer verletzt worden als zunächst angenommen. Die Band musste nun drei Auftritte in Köln, Paris sowie dem britischen Bodelva absagen, nachdem sich bei einer Com

Noel Gallagher (41), Gitarrist der britischen Band Oasis, ist beim Angriff eines Fans doch schwerer verletzt worden als zunächst angenommen. Die Band musste nun drei Auftritte in Köln, Paris sowie dem britischen Bodelva absagen, nachdem sich bei einer Com

Noel Gallagher (41), Gitarrist der britischen Band Oasis, ist beim Angriff eines Fans doch schwerer verletzt worden als zunächst angenommen. Die Band musste nun drei Auftritte in Köln, Paris sowie dem britischen Bodelva absagen, nachdem sich bei einer Computertomographie herausgestellt hatte, dass Noel Gallagher drei gebrochene und verschobene Rippen hat

Noel Gallagher (41), Gitarrist der britischen Band Oasis, ist beim Angriff eines Fans doch schwerer verletzt worden als zunächst angenommen. Die Band musste nun drei Auftritte in Köln, Paris sowie dem britischen Bodelva absagen, nachdem sich bei einer Computertomographie herausgestellt hatte, dass Noel Gallagher drei gebrochene und verschobene Rippen hat. afp

Hollywood-Star Sharon Stone (50, Foto: dpa), geschiedene Mutter von drei Adoptivsöhnen, hat vor Gericht eine Niederlage erlitten. Nach der Entscheidung eines Richters soll der achtjährige Sohn bei Stones Ex-Ehemann Phil Bronstein in San Francisco wohnen bleiben. Er könne dem Jungen ein stabileres Zuhause bieten. dpa

Die Villa von Britney Spears (26, Foto: dpa) in Los Angeles steht offenbar zum Verkauf. Das Anwesen der US-Popsängerin mit sechs Badezimmern werde derzeit für 7,9 Millionen Dollar angeboten, berichtete das "People-Magazin". afp