Xavier Naidoo hat mehr Respekt verdient

Konzert Xavier Naidoo hat mehr Respekt verdient Zum Artikel „Zwischen Selbstironie und Gotteslob“ (24. Juni) Danke für diese „objektive Berichterstattung“.

Ich hätte mir gewünscht, dass wertungsfreier über das Konzert von Xavier Naidoo am Bostalsee berichtet worden wäre. Stattdessen kommt in dem Artikel zwischen den Zeilen leider die Abneigung des Autors gegen den Künstler und dessen Glaubensüberzeugung deutlich zum Ausdruck. Ich finde es traurig, dass man einem so erfolgreichen deutschsprachigen Künstler nicht mehr Respekt entgegenbringen kann. Er hat wenigstens den Mut, für seinen Glauben einzustehen und darüber zu singen. Diesen Mut findet man in der heutigen Gesellschaft eher selten, da es bequemer erscheint, mit seiner Meinung nicht anzuecken.

Sarah Lermen, Saarbrücken

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort