Wieder einmal kocht die Volksseele

pofallA Wieder einmal kocht die Volksseele Zum SZ-Artikel „Pofalla wechselt zur Bahn“ (Ausgabe vom 3. Januar) Wie erklärt man sich die Tatsache, dass der ausgemusterte Kanzleramtschef Pofalla nun einen eigens für ihn geschaffenen Vorstandsposten bei der Bahn mit einem Jahresgehalt des etwa Zehnfachen seiner bisherigen Bezüge erklimmt? Das Aufbauseminar Politik hat sich wieder einmal bewährt.

Süffisant, dass auf der gleichen SZ-Seite der offene Prozessausgang von Christian Wulff erwähnt wird. Nach meiner Einschätzung wird Wulff gewinnen und die Steuerzahler tragen für die auf ganzer Linie versagende Staatsanwaltschaft die Kosten. Vielleicht können diese auch mal ein Aufbauseminar belegen. Und wieder einmal kocht die Volksseele.

Friedrich Gusenburger,

Ommersheim

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort