1. Nachrichten
  2. Meinung
  3. Standpunkt

Wer erlöst uns Fans von Jürgen Luginger?

Wer erlöst uns Fans von Jürgen Luginger?

FCS Wer erlöst uns Fans von Jürgen Luginger? Zum Artikel „FCS-Trainer sauer über klaren Rückschritt“ (19. August) und zu Leserbriefen Wenn sich Jürgen Luginger am letzten Wochenende als Trainer des 1.

FC Saarbrücken mit Blick auf die jüngste Niederlage des FCS in Stuttgart beschwert, dass bei der Mannschaft Siegeswille und Laufbereitschaft gefehlt hätten, dann müssen wir Fans und Sympathisanten des Traditionsvereins uns doch fragen: Für welchen Zweck hat die Mannschaft überhaupt einen Trainer, der doch wie bei jedem anderen Team die Aufgabe hat, für die richtige Einstellung zu sorgen und die Spieler zu motivieren? Wir Anhänger des Vereins fragen uns außerdem nach diesen Misserfolgen in Serie: Wer erlöst uns endlich von Herrn Jürgen Luginger auf dem Trainerstuhl des FCS?

Peter Mögling, Saarbrücken