Viel Aufwand, wenig Ergebnis

Ihr Schreiben Viel Aufwand, wenig Ergebnis Zu mehreren Artikeln über die Situation des 1. FC Saarbrücken Nachdem man das blamable Auftreten des FCS an der Kaiserlinde so halbwegs verdaut hat, werden sich viele Fans fragen, ob die Verantwortlichen des Vereins denn absolut gar nichts aus der Vergangenheit gelernt haben.

Derzeit deutet leider wieder vieles darauf hin, dass man die gleichen Fehler wieder macht. Einem Trainer wird wieder soviel freie Hand gelassen, dass dieser schalten und walten kann, wie er will. Man lässt zu, dass ein Trainerstab maßlos aufgebläht wird, mit Videoanalyst, Dopingbeauftragten und weiß Gott was. Die Mannschaft wird total auf den Kopf gestellt und hat es in kürzester Zeit auf Platz 1 des Marktwerts der 3. Liga geschafft. Doch die Ergebnisse all dieser Bemühung sind leider alle amateurhaft. Und es bleibt auch leider keine Zeit mehr, noch länger auf Wunder zu warten. Im Gegenteil, man muss eher mal wieder mit dem Schlimmsten rechnen.

Thomas Thewes, Dudweiler

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort