1. Nachrichten
  2. Meinung
  3. Standpunkt

Verein Deutsche Umwelthilfe DUH ist nicht gemeinnützig

Leserbrief Deutsche Umwelthilfe DUH : Deutschen Michel wieder veräppelt

Diskussion um Deutsche Umwelthilfe (DUH), diverse SZ-Artikel

Es kann nicht war sein, dass dieser „Verein“ den Status gemeinnützig hat. Diese Leute klagen gegen den Staat und bekommen die Klagen vom Staat bezahlt. Vielleicht sollten auch Politiker, die diesen Verein unterstützen und 50 Cent pro Liter Sprit mehr und Tempolimits fordern, ihre Autos, Versicherung, Benzin und Flugtickets selber bezahlen! Es gibt mittlerweile scheinbar nur noch realitätsfremde Politiker, die grüne und linke Dummschwätzer unterstützen. Deutschland muss auf Grund seiner Kollektiv-Schuld mal wieder die Welt retten, aber der deutsche Michel will wohl immer wieder veräppelt werden!