Veganer Sex

Meinung: Veganer Sex

Meinung:

Veganer Sex

Von Pia Rolfs

Be ziehungen werden immer komplizierter. Inzwischen genügt es nicht mehr, jemanden zum Fressen gern zu haben. Es spielt auch eine Rolle, was derjenige zum Essen gern hat. Eine Studie der Online-Dating-Plattform Gleichklang zeigt, dass sich zwar 95 Prozent der Veganer gerade noch Sex mit einem Vegetarier vorstellen können, aber nur 68 Prozent mit einem Fleischesser. Abgelehnt wird vermutlich auch Sex mit mehreren Vegetariern gleichzeitig (wegen nicht artgerechter Massenmenschhaltung im Bett). Fleischesser sind umgekehrt weniger wählerisch. Offenbar sehen sie nicht die Gefahr, dass der strenge Vegetarier etwa beim Anknabbern ihres Ohrläppchens plötzlich seine Einstellung über Bord wirft. Das zeigt: Fleischkonsum macht leichtsinnig.

Wer also von einem Veganer gefragt wird: "Kommst du noch mit auf ein Tofuwürstchen?", sollte lieber seine Essensgewohnheiten offenlegen und es im Zweifelsfall bei einem Gespräch bewenden lassen. Ganz ohne Fleischeslust gilt das ja vielleicht schon als veganer Sex .

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort