Leserbrief Minister Jost zu Speiseeis im Saarland und zu Flugpreisen Urlaub in Ferien schon immer teurer

Wasser, Speiseeis, Flugpreis

Da rät Gesundheitsministerin Monika Bachmann, bei diesem Wetter viel zu trinken und bei der Hitze einfach ins Kühle zu gehen. Herr Stephan Lauer hat in seinem Leserbrief bereits treffend geantwortet. Jetzt kommt Verbraucherminister Reinhold Jost und berichtet, unser Speiseeis habe eine tolle Qualität. Toll! Dann kritisiert er die bis zu 60 Prozent höheren Flugpreise zu Ferienzeiten, eine Erkenntnis von vor drei Jahren. Herr Minister – zu den Ferienzeiten sind nicht nur die Flüge teurer, der ganze Urlaub ist teurer – und dies nicht erst seit drei Jahren … Tolle Feststellungen auf höchster Ebene! Weiter so, solche Leute braucht das Land …!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort