Leserbrief Özil und Gündogan ecken mit Bekenntnis zu Erdogan an Schaue kein Spiel mehr mit ihnen

  Ein Beweis in der Indizienkette: Muslime (insbesondere männlichen Geschlechts) lassen sich nur in wenigen Ausnahmefällen integrieren, die Mehrzahl ist integrationsresistent. In Deutschland (beziehungsweise Westeuropa) auf Grund der Sozialsysteme und der Rechtsstaatlichkeit gesichert leben, im Innern aber in der (die individuellen Menschenrechte verachtenden) Staatsdoktrin des Islam gefangen zu sein, lässt einem Moslem nicht die Möglichkeit der Integration. Das nicht tolerierbare Verhalten der beiden Fußballer bestärkt mich in dieser Ansicht. Ich teile die Auffassung der AfD-Politikerin Alice Weidel, dass Fußballer mit dieser politischen Einstellung nicht als Repräsentanten der Bundesrepublik geeignet sind. Jogi, nun bist Du gefragt! Entschuldigungen oder Erklärungsversuche gleich welcher Art akzeptiere ich nicht. In Zukunft werde ich mir kein Fußballspiel der deutschen Nationalmannschaft mit Beteiligung solcher Spieler mehr anschauen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort