Sammelbecken des Wahnsinns ruft

Berlin Sammelbecken des Wahnsinns ruft Zu „In Berlin sollen Ampelfrauen die Hosen anhaben“ (17./18.

Mai)

An diesem Beitrag über Gedankenspiele für "Ampelfrauen ohne Rock" als Beitrag für mehr Geschlechtergerechtigkeit merkt man, dass Berlin das Sammelbecken des Wahnsinns sein muss, denn so viel Schwachsinn ist fast überhaupt nicht mehr oder nur noch von der Politik zu überbieten. Für so einen Mist brauchen wir als Steuerzahler diese nicht so fürstlich zu bezahlen. Ich dachte immer, die weniger Begabten sind in Sonderschulen, aber mittlerweile scheinen sie in Berlin angekommen zu sein. Diesen Mist übertrifft nur noch die Forderung von Professorin Lann Hornscheid von der Humboldt-Uni, ebenfalls in Berlin beheimatet, Studenten in Zukunft Studierx und Professoren Professx zu nennen.

Heinz Müller, Dillingen

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort