In unserer Ausgabe vom 11. November (Seite A 2) heißt es über den saarländischen Gesundheitsminister Georg Weisweiler (FDP), er sei seit 2006 Vizepräsident der Vereinigung der Saarländischen Unternehmerverbände (VSU). Richtig ist, dass Weiweiler von 2008

In unserer Ausgabe vom 11. November (Seite A 2) heißt es über den saarländischen Gesundheitsminister Georg Weisweiler (FDP), er sei seit 2006 Vizepräsident der Vereinigung der Saarländischen Unternehmerverbände (VSU). Richtig ist, dass Weiweiler von 2008

In unserer Ausgabe vom 11. November (Seite A 2) heißt es über den saarländischen Gesundheitsminister Georg Weisweiler (FDP), er sei seit 2006 Vizepräsident der Vereinigung der Saarländischen Unternehmerverbände (VSU). Richtig ist, dass Weiweiler von 2008 bis 2009 VSU-Präsident war. Dieses Amt legte er allerdings nieder, als er Minister wurde

In unserer Ausgabe vom 11. November (Seite A 2) heißt es über den saarländischen Gesundheitsminister Georg Weisweiler (FDP), er sei seit 2006 Vizepräsident der Vereinigung der Saarländischen Unternehmerverbände (VSU). Richtig ist, dass Weiweiler von 2008 bis 2009 VSU-Präsident war. Dieses Amt legte er allerdings nieder, als er Minister wurde. red

Mehr von Saarbrücker Zeitung