Leserbrief Leitartikel Werner Kolhoff „Warum die Welt Deutschland dringend braucht“ Russland ist in die Enge getrieben

Leitartikel Werner Kolhoff

Das ist der dritte Leitartikel, der mir bitter aufstößt: Assad als Schlächter hinzustellen, ohne auf die Hintergründe einzugehen; dann das Beihilferecht der Beamten ohne Blick ins Gesetz, nun die Verteufelung Russlands. Ohne den Abzug der russischen Truppen aus der DDR wäre die deutsche Vereinigung unmöglich gewesen. Die friedliche Zusammenarbeit von Deutschland und Russland wird von den USA hintertrieben. Die Ausbreitung der Nato im Osten treibt Russland in die Enge. Ich bin nicht der Meinung wie Sie, Herr Kolhoff, dass die Aggression von Russland ausgeht, sondern von unseren „Freunden“, den USA.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort