Premium

Die Welt wird immer besser, jedenfalls in ihren Verheißungen. Konnte sich der Kunde früher maximal zum Stammkunden hocharbeiten, lockt ihn heute der Status des Premiumkunden.

Denn Premium ist das neue Oben.

Natürlich muss ein Premiumkunde meistens viel mehr zahlen. Für welche Leistung, weiß er oft gar nicht genau. Aber das zu hinterfragen, ginge schon viel zu sehr in die Tiefe, wäre also nicht mehr ganz oben und schon gar nicht Premium. Neben der Premium-Mitgliedschaft werden inzwischen auch immer mehr Premium-Produkte angepriesen. Beispielsweise Premium-Autos, Premium-SMS oder sogar Premium-Partnerschaftsbörsen für die gefühlte Elite. Viele werden deshalb bereits ahnen: Auch bei diesem Text handelt es sich selbstverständlich um eine Premium- Glosse. Einfach ausschneiden, vor dem Spiegelbild vorzeigen und an sich selbst eine kleine Prämie zahlen. Dann werden Sie künftig in Selbstgesprächen immer bevorzugt behandelt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort