Leserbrief Die neue große Liebe des Altkanzlers Gerhard Schröder Politiker müssen vorbildlich leben

Gerhard Schröders Liebe

Eine ganz große Liebe zur Koreanerin Soyeone Kim kann das nicht sein. Eine solche hält in guten wie in bösen Tagen, ist von großem Vertrauen getragen. Also ist die Liebe zu Frau Kim nur eine kleine wie bei den vier Frauen, denen Schröder schon den Laufpass gab. Politiker stehen mehr als andere Personen in der Öffentlichkeit. Sie sollen auch im Privaten Vorbilder sein. Wenn sie ihre Frauen wie Hemden wechseln, sind sie kein Vorbild mehr. Wir brauchen christliche Politiker, die in jeder Beziehung vorbildlich leben. Hoffentlich sind im neuen Bundestag genug vor Gott und Menschen verantwortliche Politiker vertreten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort