Nächster Zug in viereinhalb Stunden

Bahn Nächster Zug in viereinhalb Stunden Zum Artikel „Es fährt kein Zug nach irgendwo” (Ausgabe vom 14. August) und zu anderen Beiträgen Ein weiteres Trauerspiel in Verantwortung der Deutschen Bahn (DB) gibt es beim Länderspiel der deutschen Fußballnationalmannschaft auf dem Betzenberg vor ein paar Tagen zu beklagen.

Wir waren mit fünf Personen der Empfehlung gefolgt, das Sport-Ereignis in Kaiserslautern mit der DB anzufahren. Dank der umsichtigen Planung des "Unternehmens Zukunft" standen wir wie viele saarländische Fans bei der Heimfahrt vor einem überfüllten Zug. Kein Sonderzug war geplant, inkompetentes und mundfaules Personal rundete das Service-Paket ab. Nächster Zug in viereinhalb Stunden. Deutsche Bahn - für mich heißt es nein danke.

Ronald Hoffmann, Saarbrücken

> Seite G 6: Mehr Leserbriefe

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort