Annegret Kramp-Karrenbauer wird neue CDU-Vorsitzende Die Zeit für Merz wird kommen

 Jetzt, wo die CDU-Mitglieder „natürlich“ ohne Beeinflussung durch Frau Angela Merkel nicht Herrn Friedrich Merz oder Herr Jens Spahn, sondern Frau AKK gewählt haben, kann Frau Angela Merkel in Ruhe ihre drei Jahre noch weiterwursteln, bis die Wahlen für die CDU in Ostdeutschland dank Frau AKK („ich kann, ich will, ich werde“) krachend verloren gehen.

Dann ist Göttinnendämmerung auch beim letzten CDU-Mitglied und Zeit für Herrn Friedrich Merz. Ich empfehle für diese Zeit den Wahlspruch von Nero: „Gebt dem Volk Brot und Spiele.“ Nur keine Veränderungen in der Politik, das Volk wird zufrieden sein und macht sich keine Gedanken. Subventionen für RTL 2, Sat 1, Pro 7 und weg mit 3Sat, ARD, ZDF und Arte, die bringen eh nur die Politik „falsch“ dargestellt ins Wohnzimmer des Deutschen Michels.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort