Mehr Ehrlichkeit statt Volksverdummung!

Arbeitsfrei Mehr Ehrlichkeit statt Volksverdummung! Zum Artikel „Saar-Wirtschaft verärgert wegen arbeitsfreiem Luther-Gedenktag“ (30. Juni) IHK, HWK, VSU und unternehmerfreundliche Institutionen scheinen kein Gespür für Kultur, Religion, Geschichts- und Gemeinschaftssinn zu haben! Auch scheint mir der „angebliche Arbeitsausfall von 32 Millionen Euro“ zu hoch angesetzt.

Wenn hier die Wirtschaft "keinerlei Verständnis" haben will, muss ich mich natürlich als Verbraucher sehr wundern, dass im anderen Fall, wenn Feiertage auf Samstag oder Sonntag fallen, nie zu hören war, dass dadurch ja 32 Millionen Euro mehr Umsatz zu verzeichnen war! Davon war nie die Rede, und im vergangenen Jahr gab es mehrere Feiertage, die auf den Sonntag gefallen waren! Also bitte mehr Ehrlichkeit und keine Volksverdummung! Willi Eckel, Saarbrücken

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort