Mann ohne Fleisch

Meinung:

Meinung:

Mann ohne Fleisch

Von Pia Rolfs

Männer und Frauen passen einfach nicht zueinander. Das war schon immer klar, wird aber durch aktuelle Umfragen als Erkenntnis zementiert. So wollen vegane Frauen eigentlich einen ebensolchen Partner, wie die Umfrage einer Partnerbörse ergab. Meist müssen sie aber mit einem Fleischesser vorlieb nehmen. Das bleibt nicht ohne Folgen, zumal für 78 Prozent der Deutschen dieselben Geschmacksvorlieben in einer Partnerschaft wichtiger sind als Sex. Kein Wunder also, dass jede dritte Frau laut "Baby und Familie" nicht mal mehr mit Männern in der Sauna sitzen will. Dabei könnte das hilfreiche Erkenntnisse bringen. Wenn nämlich der Mann dort die beschlagenen Scheiben abwischt, ist er vermutlich auch ein Windschutzscheiben-Innenwischer - so wie 62 Prozent der Deutschen, für die diese Tätigkeit zu jedem Frühjahrsputz gehört. Wer aber als Mann sein Auto von innen wischt, nährt den Verdacht, dass er bloß draußen das junge Gemüse sehen will. Und das ist selbst Frauen zu vegetarisch.