Letzter Moderator trägt Schuld am Aus

Ihr Schreiben Letzter Moderator trägt Schuld am Aus Zum Artikel „Fernsehlegende Heck attackiert Lanz wegen ,Wetten, dass..

?'-Aus" (8. April)

Endlich hat in der Person der Fernsehlegende Dieter Thomas Heck, der selbst ein Show-Master mit großer Erfahrung ist, mal jemand den Mut, den wahren Grund für den Quotenrückgang bei der Flaggschiff-Sendung des ZDF zu nennen! Hätte Markus Lanz aus den Erfahrungen seiner ersten Sendungen bei "Wetten, dass..?" und der Kritik daran gelernt und würde nicht permanent seine Gäste auf dem Sofa und den Applaus des Publikums unterbrechen, wobei er noch jeden zweiten oder dritten Satz drei- bis vier Mal beginnt, was ziemlich nervig ist, wäre der einstige Einschaltmagnet immer noch ein Renner! Der Quotenrückgang liegt an Markus Lanz und keinem anderen sonst. Schade, dass nicht ein Hape Kerkeling für die Moderation zugesagt hatte! Der hätte die nötige Ruhe und den Witz mitgebracht, um die Sendung zu stemmen und zu retten.

Peter J. Bauer, Blieskastel

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort