In Hamburg wird Sachverstand Pflicht

Bundesliga In Hamburg wird Sachverstand Pflicht Zum Artikel „Bundesliga-Zeit beim HSV scheint endgültig abzulaufen“ (17. Mai) und zu anderen Texten Da war die SZ wohl etwas voreilig und hat das Fell des Bären (des Bundesliga-Dinos) schon verteilt, bevor er erlegt war.

Der HSV bleibt, Lasogga sei Dank, die einzige Mannschaft im deutschen Profi-Fußball, die stets in der ersten Klasse spielte. Aber alle, die die Raute im Herzen tragen, möchten eine solche Zitter-Saison nicht mehr erleben. Hoffentlich gelingt es den Rot-Hosen, endlich Leute mit Sachverstand wie Felix Magath an die Elbe zu locken und Lasogga (er ist von Hertha nur ausgeliehen) langfristig an den Verein zu binden. Sonst wird der traditionsreiche HSV vom ersten Spieltag der Saison an wieder gegen den Abstieg aus der Bundesliga kämpfen müssen.

Klaus Spiegel, St. Ingbert

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort