Leserbrief „Seehofer stockt Bundespolizei im Saarland auf“/Besuch in Lebach Seehofer, jetzt auf zur Radel-Tour!

„Seehofer stockt Bundespolizei im Saarland auf“/Besuch in Lebach, SZ vom 25. Oktober

Endlich kommt Horst Seehofer ins Saarland, um seine verlorene Fahrradwette mit Frau Kramp-Karrenbauer einzulösen: Er besucht das Aufnahmelager (Ankerzentrum) in Lebach. Ich gehe davon aus, ihm wird am Flughafen in Ensheim ein schönes Rad zur Verfügung gestellt (2013 sagte Seehofer abfällig, wenn man im Saarland sei und ein Fahrrad leihe, tauche die Frage auf: „Was machen wir nachmittags?“). Gerne kann Seehofer in Riegelsberg auf halber Strecke bei uns pausieren. Wasser, Obst und ein Vitaminriegel werden gerne serviert. Wir freuen uns, Horst! Bis dann!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort