Gerd Dudenhöffer trifft Nagel auf den Kopf

Saarland-Kampagne Gerd Dudenhöffer trifft Nagel auf den Kopf Zum „Saar-Talk – Eine Versöhnung ist nicht nötig” (Ausgabe vom 11. März) und zu Leserbriefen Einmal mehr bedauere ich zutiefst, dass Gerd Dudenhöffer alias Heinz Becker im Saarland nicht mehr so präsent ist.

Was er jetzt zur neuen Saarland-Kampagne gesagt hat, trifft den Nagel auf den Kopf. Auch ich bin wie viele meiner Künstler- und Werbekollegen der Meinung, dass diese völlig emotionslose Kampagne "Großes entsteht immer im Kleinen" angesichts des zu erwartenden ausbleibenden Erfolgs eine gigantische Geldvernichtungskampagne darstellt. Schließlich gilt: "Mir wisse, was gudd is!" Angesichts unseres Minderwertigkeitskomplexes fällt mir noch eine Schlagzeile ein: "Wir brauchen keinen, der uns klein macht. Das kriegen wir schon selber hin!"

Peter Ruppel, Saarbrücken

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort