Leserbrief Bräunungsgrad Pommes: EU befasst sich mit falschen Themen

Leserbrief Bräunungsgrad Pommes : EU befasst sich mit falschen Themen

Bräunungsgrad von Pommes

Da ich in Urlaub war, habe ich erst jetzt den Artikel „Bräunungsgrad bei Pommes“ gelesen. Endlich ist über diese wichtige Sache entschieden. Es ist beschämend, dass in der EU in Zeiten von Terror, Alters- und Kinderarmut solch banale Dinge behandelt werden. Wahrscheinlich soll das Volk so von wirklichen Problemen abgelenkt werden. Kümmert Euch mal um den Terrorismus in Europa. Bei Euch findet erst ein Umdenken statt, wenn Eure Familien vom Terror getroffen werden, was ich keinem wünsche. Schafft die EU ab, werft das Geld in die Rentenkasse. Wir können selbst entscheiden, wie braun wir Pommes lieben.

Mehr von Saarbrücker Zeitung