Leserbrief Löw Es liegt wohl an den Fleischtöpfen

Löw bleibt Bundestrainer

Im Sport ist es wie in der Politik: Jeder übernimmt bei einem Debakel die Verantwortung, aber keiner tritt zurück. Da sind wohl die Fleischtöpfe zu sehr gefüllt, zumal Herr Löw vor seiner Zeit als Bundestrainer ohne Job war und er es wohl Herrn Klinsmann zu verdanken hat, dass er von dessen Lorbeer jahrelang profitieren konnte. Wenn Löw mit ganzem Herzen den Neuaufbau gestalten möchte, frage ich mich, warum er die Defizite in der Mannschaft nicht früher erkannt hat? Ein guter Trainer hätte das. Entfernt Löw und seine gesamte „Führungsriege“ von den Fleischtöpfen und gebt einem „hungrigen“ Trainer eine Chance.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Geldsegen für Parteien wird Fall für Karlsruhe
Analyse Die Opposition zieht gegen die von der großen Koalition beschlossene Aufstockung der Parteienfinanzierung vors Bundesverfassungsgericht. Geldsegen für Parteien wird Fall für Karlsruhe