Eine Telefonnummer ist keine Antwort

Linkspartei Eine Telefonnummer ist keine Antwort Zu „Lafontaine lässt das Saarland links liegen“ (3./4.

August)

Daniel Kirch beschreibt die schlechte Situation, in der sich die saarländische Linkspartei befindet. Jetzt reicht es mir. Ich habe Herrn Lutze gefragt, wann er denn endlich einen Auftritt mit Herrn Lafontaine haben wird. Als Antwort bekam ich nur die Telefonnummer seiner Sekretärin im Landtag. Das fand ich schon unverschämt. Nach diesem Beitrag verstehe ich jetzt, warum Herr Lafontaine diesen Thomas Lutze links liegen lässt. Politische Forderungen hat er wohl keine. Vielleicht, dass es mehr Fanzüge zu Fußballspielen geben soll. Ich habe Angst, dass mein Urenkel keinen Kita-Platz bekommt, und dachte, die Linkspartei würde sich für die kleinen Leute einsetzen. Da habe ich mich wohl getäuscht.

Gertrud Kolz, Schmelz

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort