In der Überschrift zur gestrigen Analyse auf dieser Seite, die ein Zitat von Horst Seehofer aufgreift, ist uns ein Fehler unterlaufen. Korrekt hätte es heißen müssen: "Seehofer zwischen Raufbold und Softie" (nicht: "Seehofer zwischen Saufbold und Softie")

In der Überschrift zur gestrigen Analyse auf dieser Seite, die ein Zitat von Horst Seehofer aufgreift, ist uns ein Fehler unterlaufen. Korrekt hätte es heißen müssen: "Seehofer zwischen Raufbold und Softie" (nicht: "Seehofer zwischen Saufbold und Softie"). Wir bitten um Entschuldigung

In der Überschrift zur gestrigen Analyse auf dieser Seite, die ein Zitat von Horst Seehofer aufgreift, ist uns ein Fehler unterlaufen. Korrekt hätte es heißen müssen: "Seehofer zwischen Raufbold und Softie" (nicht: "Seehofer zwischen Saufbold und Softie"). Wir bitten um Entschuldigung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort