Ein Stern verpflichtet zu hoher Qualität

RestaurantsEin Stern verpflichtet zu hoher QualitätZum Artikel "Sternekoch Kunz will seine Dinnershow ausbauen" (12. Mai) und zu anderen SZ-TextenSehr interessant, in diesem SZ-Beitrag zu lesen, dass Sternekoch Alexander Kunz schon jetzt kräftig die Werbetrommel für seine neue Dinner-Show im Winter rührt

Restaurants

Ein Stern verpflichtet zu hoher Qualität

Zum Artikel "Sternekoch Kunz will seine Dinnershow ausbauen" (12. Mai) und zu anderen SZ-Texten

Sehr interessant, in diesem SZ-Beitrag zu lesen, dass Sternekoch Alexander Kunz schon jetzt kräftig die Werbetrommel für seine neue Dinner-Show im Winter rührt. Der Rat unserer Familie: Er sollte sich lieber mal wieder um sein Restaurant im St. Wendeler Stadtteil Bliesen bemühen. Seit einiger Zeit bei Weitem nicht mehr das Niveau, das Herr Kunz nach außen gerne darstellt. Beschwerden werden leider komplett ignoriert. Dieser Stern steht nicht nur für uns bei weiterem Nichteingreifen in Frage. Aber es gibt im Saarland oder in der angrenzenden Region ja zum Glück genug Alternativen, wo Gästen gute Küche und Keller geboten werden.

Annette Biesel-Strewe,

Marpingen

Sport

Noch viele Marken werben für Bier

Zum Artikel "Neuer Name für die Fußball-Saarlandliga" (22. Mai) und zu anderen SZ-Beiträgen

Als ich vom neuen Namen für die Fußball-Saarlandliga gelesen habe, glaubte ich: Ein guter Einfall zum 1.April. Aber ein Blick auf den Kalender lehrte: Wir haben Ende Mai. Der Saarländische Fußball-Verband ist ja immer für ein Highlight gut, doch jetzt überspannt er den Bogen. Ist alles nur aus einer Bierlaune heraus entstanden? Unglaublich: Die neu benannte Karlsberg-Liga läuft wohl unter dem Motto "Keine Macht den Drogen und der Sucht". Es werden nun weitere Biermarken gesucht, damit alle Ligen auch einen Getränkepartner haben. Verbandliga = Krombacher-Liga, Landesliga = Warsteiner-Liga. Da liegen noch genug Sponsorengelder frei. Auf geht's, ihr SFV-Funktionäre!

Thomas Uth, Saarbrücken

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort