Leserbrief FCS kommt mit blauem Auge davon: Drei unerfreuliche Dinge gab es aber

Leserbrief FCS kommt mit blauem Auge davon : Drei unerfreuliche Dinge gab es aber

1. FC Saarbrücken

Zunächst Danke für Ihre Bereitschaft, uns Leser mit trefflich aufrichtiger Kritik und Berichterstattungen zu informieren. Allerdings sah ich beim lokalen Pokalfight im Röchling-Stadion drei unerfreuliche Tatsachen: außer blauen Augen auch ein böses Geknüppel mit wieder unnötigen Verletzungen; ein Flutlicht, das mich an Kerzenbeleuchtung im Stadtpark erinnerte. Und wenn tatsächlich 2164 Zuschauer im Stadion in Völklingen waren kann man letztendlich ermessen, dass zu gut besuchten Spielen des FCS wenigstens die doppelte Zuschauerzahl anwesend war oder ständig ist, was unserer aller Verdächte bestätigte.

Mehr von Saarbrücker Zeitung