1. Nachrichten
  2. Meinung
  3. Standpunkt

Leserbrief Fluglärm Nordsaarland: Donald Trump, hol’ die Flieger heim!

Leserbrief Fluglärm Nordsaarland : Donald Trump, hol’ die Flieger heim!

Fluglärm Nordsaarland

Wie lange müssen wir Nordsaarländer diesen zermürbenden Fluglärm noch ertragen? Seit Februar sind wir diesem Terror wieder verstärkt ausgesetzt. Weder Landes- noch Bundesregierung haben sich für ihre Bevölkerung eingesetzt. Auch in den Medien wird kaum mehr berichtet. Wir reden von unseren amerikanischen Freunden – aber tun Freunde sich so etwas an? Früher waren es unsere Besatzungsmächte, die über alle hinweg entschieden haben. Ich glaube, daran hat sich nichts geändert. Ich hoffe auf die Amerika-First-Strategie von Trump – hole alle heim und lass sie zuerst in den USA fliegen! Ich würde dies begrüßen.