Der Tag, an dem Frauen keine Blumen wollen

Diese Glosse ist ein ganz besonderer Service - allerdings nur für Männer. Denn dieser Text verrät ihnen etwas, was ihre Frauen ihnen verschweigen: Sie haben nur noch einen Tag Gnadenfrist!

Wer jetzt fragt, was denn in aller Welt morgen sein soll, hat diesen Hinweis besonders nötig: Am 14. Februar ist Valentinstag. Dabei handelt es sich, liebe Männer, um den Tag, an dem Frauen angeblich keine Blumen wollen. Um den Tag, den sie als Auswuchs des Konsum-Terrors geißeln - an dem sie aber in Wirklichkeit auf einen Liebesbeweis warten. Und, ja, der darf auch ruhig etwas kosten.

Einige Herren der Schöpfung halten das weibliche Verhalten gerüchteweise für widersprüchlich. Dabei ist ein wahrer Liebesbeweis, wenn die Männer erkennen: Jenes überraschte "Das war doch nicht nötig" meinen Frauen beim Entgegennehmen eines Geschenks immer ernst. Was sie damit aber eigentlich sagen wollen, ist: "Das war nicht nötig, sondern längst überfällig."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort