Der SR entdeckt die Lust

Ein sehnsüchtiges Aufstöhnen geht durch die vieltausendköpfige Hörerschaft der „Bunten Funkminuten“, dieser immer jungen Traditionssendung der SR 3-Saarlandwelle. Seit gestern wird dort, erstmals seit der Emeritierung von Manfred Sexauer, wieder über Sex gesprochen.



Und welch ein sensationeller Auftakt des Aufklärungsformats, das längst verschüttete Erkenntnisse wieder in den Fokus rückt! Um 11.40 Uhr, wenn vor allem Menschen mithören, die sich bereits im wohlverdienten Ruhestand befinden, ging es um die Fleischeslust im Alter. Ein Thema, das Sexualtherapeut Michael Sztenc mit dem SR-Sexperten Eberhard Schilling (bekannt durch die Erfolgssendung "Auf der Redener Alm, da gibt's koa Sünd'") einfühlsam über den Äther verbreitete. Noch nennt der SR das Format schüchtern die "schönste Nebensache der Welt". Aber wann wird endlich auch das SR-Fernsehen sexy? Bislang propagieren die Saarlodris dort nur Blümchen-Sex.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort