Der Leuchtturm endet als Grablicht

Dritte Liga Der Leuchtturm endet als Grablicht Zum Artikel „Gemischte Gefühle” (Ausgabe vom 21. Oktober) und zu anderen Sport-Beiträgen Der selbst ernannte Leuchtturm des Saar-Fußballs, der 1.

FC Saarbrücken, ist nach 13 Spielen am Tabellenende angekommen. Auch das 3:3 in Duisburg täuscht nicht darüber hinweg, dass mit dieser Truppe kein Blumentopf zu gewinnen ist. Angetreten war man mit dem Ziel, einen Aufstiegsplatz zu erreichen, aber die Realität sagt etwas anderes: Tabellenletzter und damit erster Abstiegskandidat. Auch der neue Trainer konnte bis heute noch keinen Dreier einfahren und wird den Abstieg nicht verhindern können. Wer in 13 Spielen nur auf acht Punkte kommt, für den ist diese Liga einfach eine Nummer zu groß. Sonnenhof-Großaspach, Neckarelz und Hauenstein warten. Gerhard Beck, Heusweiler

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort