Dem Triple-Sieger droht zunächst das Aus

München Dem Triple-Sieger droht zunächst das Aus Zum Artikel „Bayern dominiert, aber Real trifft” (24. April) Wenn ich mir die Kommentare einiger Bayern-Spieler und von Trainer Guardiola zu dieser Niederlage anhöre, muss ich mich fragen, welches Spiel ich am vergangenen Mittwoch gesehen habe.

Da wird doch alles schöngeredet! Was nützt denn die Dominanz, wenn der Gegner letztlich dennoch gewinnt. Sollten die Königlichen an diesem Dienstag in München nur ein Tor schießen, müssen die Bayern bereits dreimal treffen. Das ist angesichts der ideenlosen Bayern-Offensive, so wie diese sich derzeit präsentiert, nur schwer vorstellbar. Zudem werden sicher Ronaldo und Bale von Anbeginn an für Real spielen. Dann "Gute Nacht" für den Triple-Sieger. Oder: Der FC Bayern muss sich in einen Tore-Rausch spielen!

Peter Franz, Eschringen

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort