Das Glück ohne Bademeister

Kaum sind die Festtage vorüber, die traditionell in Festtage für Scheidungsanwälte münden, steht Menschen in Paarbeziehungen bereits die nächste Bewährungsprobe bevor: der Valentinstag. Gerne wird der auch zu einem romantischen Kurzurlaub genutzt zwecks Beziehungsbelebung – in den Valentinstagsstrauß tut man ja auch Blumenfrisch.

Doch solche Liebes-Trips stecken voller Tücken, entnehmen wir der Umfrage eines Reiseveranstalters. Regelmäßig seien demnach 13 Prozent der mit Partner reisenden Damen genervt, weil ihr Herzbube einer fremden Badenixe am Pool nachstarrt. Und zehn Prozent der Herren eifersüchteln, weil ihre Angebetete uncharmant auf die Diskrepanz zwischen der Bauchmuskulatur des Gatten und der des Hotel-Bademeisters hinweist. Dies lässt bloß einen Schluss zu: Schenken Sie ihrer Liebsten einen Kurzurlaub daheim. Das ist erstens billiger. Und zweitens gibt es da keine Bademeister.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort