Christian Wulff muss rehabilitiert werden

Freispruch Christian Wulff muss rehabilitiert werden Zur Analyse “Von einem, der vieles verlor” von Bernard Bernarding (Ausgabe vom 14. Juni) Dass Alt-Bundespräsident Christian Wulff Gegenangriffe startet, finde ich gut.

Er muss all denen die Stirn bieten, die giftige Pfeile aus dem Hinterhalt, vielleicht aus verletztem und unterlegenem Stolz, abgeschossen haben, um seine Ehre und Würde, sein Glück und sein Amt zu beschädigen. Fadenscheinige Gründe wurden in Medien, in der Politik und in der Justiz so aufgebauscht,dass er aus dem Amt katapultiert wurde. Gut, dass Beweise seine Unschuld jetzt belegt haben. Er müsste rehabilitiert werden. Alle Intriganten sollten sich derart schämen, dass sie klein werden und nur noch in ein Mauseloch passen. Sie haben dem Ansehen von Deutschland sehr geschadet.

Maria Jacob, Kirkel

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort