Leserbrief Fehlende Perspektive führt zu mehr Gewalt Befürchtung vieler bestätigt sich nun

Kriminalitätststatistik

Was viele seit der unkontrollierten Masseneinwanderung befürchteten, bestätigt sich: Die rohe Gewalt nimmt wieder drastisch zu. Früher war es der „Ede“, der geprügelt hatte. Heute kann man die Namen der Täter kaum mehr lesen. Es darf nicht sein, dass ein Mensch, der in ein anderes Land kommt, dort schwere Straftaten begeht und Sitten und Gebräuche missachtet. Es kamen hauptsächlich junge starke Männer her; einige begehen nun bei uns schwere Straftaten. Ausbaden müssen dies betroffene Bürger und die Polizei. Man könnte dadurch ein Zeichen setzen, dass nur echte Schutzsuchende und keine Kriminellen Asyl erhalten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Klima-Streit im Spiegel der Presse