Leserbrief FC Bayern im Pokal Bayern-Dusel hilft meistens weiter

FC Bayern im Pokal

Zugegeben, ich bin kein Bayern-Fan. Daran ist auch die Tatsache schuld, dass im Zweifelsfall fast nie gegen Bayern gepfiffen wird. Ribéry greift in der 82. Minute seinem Gegenspieler, vielleicht unbeabsichtigt, ins Gesicht, der fällt und hebt im Liegen das Abseits auf, das Lewandowski zum 1:0 verwertet. Mein lieber Scholli, ich hätte gerne die Situation umgekehrt gesehen, wie dann die Entscheidung der Unparteiischen (?) gewesen wäre. Anerkennung dort, wo sie hingehört, und mit Sicherheit auch ein Stück nach München zum FC Bayern, aber der Bayern-Dusel hat bisher meistens weitergeholfen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Ich widerspreche dieser Meinung
Leserbrief Leitartikel von Werner Kolhoff „Eine bittere Lektion in Sachen Rechtsstaat“ Ich widerspreche dieser Meinung